„Heimspiel-Handballmanger 2008“

veröffentlichen. Diesem Vorhaben wird nicht ohne Stolz zugestimmt. Am 27.10.2007 findet die lang ersehnte Release-Party für das Album „Undefined“ statt. Enthusiastisch wird der Abend mit den geladenen Gästen gefeiert. Schon vorab hatte die Werbemaschinerie für das Album begonnen. Anfang 2008 werden mit den meisten deutschen Gothic-Radiosendern „Specials“ zu „Undefined“ gemacht. Dadurch findet man „TMM“ an jeder Strassenecke im World Wide Web. Im Mai 2008 spielen die sieben Musiker im Rahmen des

„18. WGT Wave- und Gotik-Treffen“

in Leipzig. An diesem Tag gelingt es „TMM“ das Publikum im Club „Sixtina“ zu begeistern. Auf der Bühne werden Interviews für diverse Webradiosender gegeben. Kaum ist das spektakuläre Ereignis „WGT“ gelaufen, startet der Onlinevertrieb des aktuellen Albums "Undefined" in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den folgenden Wochen kommen immer neue Onlinevertriebsportale und mp3-Shops hinzu bei denen die "Kleine Blaue" gekauft werden kann. Ab dem 1.August 2008 kann "Undefined" selbst im Plattenladen "nebenan" bestellt werden. Ende 2008 beschließen „The Murderous Mistake“ im Hype von „Undefined“ nicht locker zu lassen und planen schon das nächste Album, das im Laufe des Jahres 2009 erscheinen soll und den Titel

"Manifest"

tragen wird. Das Ziel ist von vorne herein klar: Der mit "Undefined" kreierte Stil soll weiter entwickelt und möglichst getoppt werden. Während der Arbeiten an "Manifest" steht das Rad hinsichtlich Neuveröffentlichungen aber nicht Still: Auf

"Sampler"

wie "ABBY - The Compilation Part 3", "Zillo-Magazin 05/09", "EXTREME Clubhits 12", "FxRadio Sampler Vol. 1", "Orkus-Magazin Ausgabe 7/8 2009" können Teils Titel vom Album "Undefined" aber auch bereits Titel des "Manifests" an dem noch fleissig gewerkelt wird, platziert werden. Am 01.11.2010 ist es dann soweit: Dank intensiver Vorbereitungen kann "Manifest" bereits ab dem offiziellen Releasetermin über verschiedenste Onlinevertriebe wie z.B. Amazon, Infrarot und Poponaut geordert werden. Es folgt ein wahrer Marathon an Interviews, Specials und CD-Reviews bei verschiedensten Webradios und erstmals auch bei regulären Radiostationen. weiter->